Unser Weg zum Erfolg

Kunden
Wir richten unser Handeln konsequent auf die Bedürfnisse unsererKlienten und Geschäftspartner aus. Wir verpflichten uns zur Sicherung einer hoher Qualität - dabei orientieren wir uns an den allgemeinen Qualitätsstandards in der Branche, für deren Weiterentwicklung wir uns engagieren. Wir sehen den Klienten als Kunden und gleichzeitig als Partner. Daher verstehen wir unsere Arbeit als Dienstleistung am Menschen und bieten neben unserer Leistung einen hohen Service. Hierzu gehören zügige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, Freundlichkeit der Mitarbeiter und die kontinuierliche Betreuung durch unser Fachpersonal, um den Aufenthalt in unserem Store so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg von Andry‘s Institut. Ihr Engagement und ihre Qualifikationen werden permanent gefördert und weiterentwickelt. Unser Team arbeitet miteinander und unterstützt sich gegenseitig, indem wir Wissen und Ressourcen austauschen.

Respekt
Wir respektieren unsere Klienten, Kollegen, Lieferanten und Mitmenschen und behandeln Sie fair und vertrauensvoll. Wir fördern und fordern eine offene und ehrliche Kommunikation und setzen hierbei den Menschen an die erste Stelle.

Integrität
Wir halten unsere Versprechen und gehen mit gutem Beispiel voran. Dabei schaffen wir durch Fakten, Ehrlichkeit und Fairness Vertrauen.

Verantwortungsbewußtsein
Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Entscheidungen, Aktionen und Leistungen und konzentrieren uns dabei auf das Lösen von Problemen. Die Gesundheit, Ästhetik und Verbesserung der Lebensqualität des Kunden sind die wichtigsten Triebkräfte unseres Handelns. Darin sehen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Anbieter hochwertiger Dienstleistungen, sondern als Partner von Unternehmen und Kunden. Das Vertrauen, das uns Kunden und Partner entgegen bringen, ist Grundlage dieser Zusammenarbeit und Verpflichtung zugleich. Wir setzen hohe Maßstäbe an uns selbst und unsere Arbeit sowie an die Qualität und Sicherheit

unserer Produkte.